TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Veranstaltungen

Freitag, 29. September 17:30 - 18:30 Uhr

Dienstag, 3. Oktober 9:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 15. Oktober 9:00 - 11:30 Uhr

A+ A A-

Topspiel endet Remis

Am vergangenen Samstag musste der TSV Rot-Weiß Arnsfeld zum Tabellenersten nach Thum reisen. Als Tabellenzweiter wollte man endlich den Thumern ein paar Minuspunkte in die Tabelle schreiben. Dies gelang auch, doch es war noch Luft nach oben. Wie im Hinspiel, gab es auch diesmal wieder zahlreiche 5-Satz-Spiele. 10 von 15 Partien, sodass der Spielberichtzettel auch endlich mal richtig voll geschrieben wurde.

An die starke Doppelleistung aus dem Hinspiel konnte nicht angeknüpft werden. Nur das dritte Doppel hielt uns den Anschluss und so liefen wir von Beginn weg einen Rückstand hinterher. Das vordere Paarkreuz musste sich den gut aufgelegten Gegnern auch noch beugen und so stand es bereits 1:4. Doch auf unser mittleres Paarkreuz war heute Verlass und so konnte Felix Walther und Konstantin Lötzsch auf 3:4 verkürzen. Nach Punkteteilung hinten stand es 4:5.

Thomas Schreiter und Felix Walther konnten noch zum 6:7 Punkten, dann starteten die Spiele im hinteren Paarkreuz. Eine souveräne Leistung von Mirko Siegert brachte zunächst den Ausgleich und ein sehr stark aufspielender Leon Zec anschließend die 8:7 Führung! Natürlich entschieden im entscheidenden Satz...

Das Doppel um Nick Feldkeller hatte allerdings den Thumer nicht viel entgegenzusetzen. Am Ende blieb uns nur die 8:8 Punkteteilung.

Punkte: Schreiter (1,0), Feldkeller, Walther (2,0), Lötzsch (1,5), Zec (2,0), Siegert (1,5)

  TTV Thum 2 - TSV RW Arnsfeld

 

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Login or Register