TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Helau ihr Närrinnen und Narren!

  • Kategorie: Ski alpin-News
  • Zugriffe: 649

Ob Rotkäppchen, Teddybär, Vogelscheuche, Tiroler Gung oder ein kleiner Drache. Viele bunte Gestalten folgten der Einladung zum Skifasching 2019 am Skilift Arnsfeld. Neben dem Spaß auf der Piste, gab es auch eine große Aprés-Ski-Fete im Zielbereich.

Das Kaiserwetter hatte auch seinen Teil dazu beigetragen. Denn zahlreiche Zuschauer staunten über die vielen lustigen Gesellen am Hang. Für die Kleinen (und Kleingebliebenen) gab es einen Fun-Park und eine Sprungschanze. Ein Highlight auf der Piste war die obligatorische Polonaise. Der Skihang war von oben bis unten von einer Kette von Skifahrern durchzogen, wunderbar anzuschauen!

Vielen Dank an die Schaulustigen und den Kostümierten, sowie natürlich auch den Helferinnen und Helfern für diesen tollen Skifasching!

Die Skipiste in Arnsfeld trotzt auch weiterhin dem nahenden Frühlingswetter! Wir haben bei guten Bedingungen in den Ferien täglich geöffnet von 14 - 17 Uhr!

  ...hier geht's zu den Bildern

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register