TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu
A+ A A-

Den Tabellenführer zu Fall gebracht...

  • Kategorie: Tischtennis-News
  • Zugriffe: 221

Spannend ging es am Wochenende in der heimischen Halle zu. Nachdem die zweite Mannschaft vergangene Woche dem ungeschlagenen Tabellenführer die erste Saisonniederlage beibrachte, wurde auf der Erfolgswelle gleich weiter geschwommen. In einem sehr spannenden Krimi bis zum Schluss gab es erneut ein 9:7 und damit zwei Punkte auf der Habenseite zum Jubeln!

Die erste Mannschaft erwartete den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga, die Schlettauer Reserve. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der Gegner zu Beginn überrollt und am Ende zu Fall gebracht!

Unterstützung erhielt die erste Mannschaft vom Spitzendoppel Mirko & Moritz aus der Zweiten. Im doppel brachten sie uns die 2:1 Führung, welche stetig ausgebaut werden sollte. Denn die beiden Schlettauer Spitzenspieler Fritzsch und Eberlein unterlagen unseren Spitzenspielern und so konnte auf 4:1 davon gezogen werden. Im mittleren Paarkreuz war Konstantin Lötzsch eine Bank und entnoppte das unorthodoxe Spiel der Schlettauer Mitte. Unsere Ersatzleute standen dem nicht nach und bauten die Führung auf 7:2 aus. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer!!!

Den Siegpunkt erbrachte dann das Arnsfelder Spitzenpaarkreuz. Der Rest war dann Kosmetik, Dominik Feller tütete dann das Endresultat mit seinem zweiten Sieg zum 11:4 ein! Ein sehr starke Leistung, so kann es gerne weitergehen...

 

Ergebnisse:

  TSV RW Arnsfeld - TSV 1864 Schlettau 2

  TSV RW Arnsfeld 2 - BSV Ehrenfriedersdorf 2

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register