Logo

Nachwuchs in der Erfolgsspur

Beim vergangenen Spiel gegen Scheibenberg konnten unser Schüler erneut überzeugen. In der letzten Saison gab es gegen diesen Gegner noch ärgerliche Niederlagen, doch diesmal sollten sie es besser machen. Training zahlt sich aus!

Das Eröffnungseinzel konnte Clemens sicher für sich entscheiden. Auch am Nachbartisch legte Colin sehr gut los. Doch eine sichere 2:0 Führung konnte er dann nicht nach Hause bringen. In den folgenden Partien konnte sich allerdings Scheibenberg nicht mehr wirklich zur Wehr setzen und Arnsfeld baute die Führung zum 4:1 aus. Damit war der Sieg auch schon rein. Da nun die Anspannung auch etwas raus war, hatte Louis mächtig zu kämpfen sein Einzel noch zu gewinnen. Doch nach mehrfachen Rückstand, konnte er sich dann doch in der Verlängerung durchsetzen. Die Abschluss bildete Colin. An diesem Tag unser Unglücksrabe, denn erneut musste er nach fünf umkämpften Sätzen seinem Gegner gratulieren. 5:2 der Endstand und die Tabellenführung damit verteidigt.

Punkte: Lötzsch (2,5), Teucher (0,5), Beres (2,0)

  SV Gelenau - TSV RW Arnsfeld

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld