TSV Rot - Weiß Arnsfeld e.V. Badminton • Fussball • Ski alpin • Tischtennis
Menu

Skilift

geschlossen
Schneequalität
kein Schnee
Schneehöhe
kein Schnee
letzte Aktualisierung: 14.03.2019
A+ A A-

Neue Ortsmeister gefunden

  • Kategorie: Ski alpin-News
  • Zugriffe: 339

Strahlender Sonnenschein, glitzernde Schneekristalle und eine bestens präparierte Piste boten sich den zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern am Skihang im Rauschenbachtal. 57 Teilnehmer, darunter auch Skifahrer der Sachsen Masters Serie, wollten sich miteinander messen. Sogar Gäste aus dem Vogtland konnten begrüßt werden.

Am Schnellsten bezwang bei den Herren Michael Schreiter den Stangenwald. Bei den Damen erwischte Jenny Voit vom WSV Erlbach die schnellste Spur, die Wertung der Ortsmeisterschaft sicherte sich Ines Stumpf. Herzlichen Glückwunsch den neuen Ortsmeistern!

Sehr erfreulich für die Organisatoren ist die zahlreiche Teilnahme verschiedener Vereine. Im Nachwuchsbereich war der SV Pöhlatal Königswalde und der TSV 1872 Pobershau sehr stark vertreten. Und die Kleinen zeigten auch ihre starke Fahrleistung. Die ältere Generation kann sich in den nächsten Jahren hier sehr warm anziehen. Zum Lohn gab es die ersehnten Medaillen und bei den meisten Nachwuchsfahrern ging das Grinsen gar nicht mehr weg.

Bei den älteren Konkurrenzen wurde vornehmlich auf den begehrten Ortsmeistertitel geschielt. Bei den Damen konnte der Zeitschnellsten Jenny Voit nur Susen Geiger vom SC Augustusburg folgen. Bei den Herren hingegen war es ein harter Kampf, denn die ersten 5 der Gesamtwertung lagen unter zwei Sekunden. Keiner konnte seine Läufe fehlerfrei gestalten. Mit den wenigsten Fehlern siegte Michael Schreiter verdient mit zweifacher Laufbestzeit. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Thomas Schreiter und Gero Teucher.

 

Ergebnislisten:

  Ergebnisliste nach Altersklassen

  Ergebnisliste Zeitschnellste

  ...hier geht's zu den Bildern

So finden sie uns!

TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V.

Siedlung 23
09456 Mildenau-Arnsfeld
info@tsv-arnsfeld.de

Wir wollen Dich!

Komm zu uns und verstärke unseren Verein

   zum Mitgliedsantrag
   zur Beitragsordnung

Fördern sie uns!

Durch den Einkauf über smile.amazon.de fördern sie mit 1,5% ihres Einkaufswertes unseren TSV!

Login or Register