Logo

Start in die Skisaison

Der Winter hat endlich Einzug gehalten in Arnsfeld. Petrus und Sturmtief Benjamin haben großartig für uns gearbeitet. Die Arbeiten im Vorfeld haben sich ausgezahlt und so können wir stolz den Saisonstart verkünden!

Freitag, 11.01.2019 ab 18 Uhr Nachtskilauf

Seit der Vorweihnachtszeit kämpfen wir darum, den Schnee bei uns am Hang zu behalten. Leider haben die milden Temperaturen uns immer wieder den Kampf angesagt. Doch nun haben die Netze ihre Arbeit geleistet und den Schnee gefangen. Heute wurden diese nochmals versetzt um auch an allen Stellen gleichmäßige Pistenverhältnisse zu garantieren. Morgen wird dann grundlegend präpariert. Mit dem Nachtskilauf möchten wir dann in die Saison starten!
 

weitere Öffnungszeiten:

 

Ski Heil!

© 2016 Thomas Schreiter | TSV Rot-Weiss Arnsfeld